Allgemeine Geschäftsbedingungen

Acting on camera Intensivseminar 2011

1. Leistung
Die Seminarpauschale versteht sich pro Person inkl. 20% Umsatzsteuer. Sie beinhaltet alle Unterrichtseinheiten, Seminarunterlagen, Trainingsmaterial sowie eine DVD mit Trainingsmaterial und eine DVD einer erarbeiteten Szene.

Der Seminarablauf und die Trainings werden von qualifizierten TrainerInnen sorgfältig vorbereitet und durchgeführt.

Die Unterkunfts- und Verpflegungskosten verstehen sich pro Person während der gesamten Seminardauer, sie sind inkl. 20% Umsatzsteuer und aller sonstigen Abgaben und Steuern.

Ist die Durchführung der Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt, wegen Verhinderung eines Trainers, wegen Störungen am Veranstaltungsort oder aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht möglich, werden die Teilnehmer umgehend informiert. Die Absage wegen zu geringer Teilnehmerzahl erfolgt nicht später als 2 Wochen vor der Veranstaltung. Die Seminarpauschale wird in diesen Fällen erstattet.

2. Anmeldung und Zahlung
Nach Bestätigung der Anmeldung bitten wir Sie eine Anzahlung von 50% der Seminarpauschale an folgendes Konto zu überweisen:

Bawag P.S.K
BLZ 14000

Kontonummer: 02810837279
IBAN: AT151400002810837279
BIC: BAWAATWW

Erst wenn diese Anzahlung eingeht gilt das Seminarangebot als gebucht. Ein Seminarplatz ist dann fix für Sie reserviert.

3. Stornierung
Die Stornierung ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich, ab 30 Tage vor Abreise wird die Hälfte, ab 3 Tage vor bzw. bei Nichterscheinen oder Stornierung am Veranstaltungstag wird die gesamte Seminarpauschale fällig. Es wird jedoch ohne zusätzliche Kosten ein Ersatzteilnehmer akzeptiert.

4. Datenschutz
Wir behandeln alle an uns geschickten Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Wir verwenden die Daten ausschliesslich zur Organisation des angebotenen Seminars.

Veranstalter
On Screen Film- und Videoproduktion OG
Millergasse 13/2
A-1060 Wien